About Me

Daniel Reischek

Mein Name ist Daniel Reischek, ich bin 1974 in Salzburg geboren und habe mich auch schon bevor ich mit dem Fotografieren begonnen habe, immer irgendwie kreativ betätigt. Früher habe ich mir als Grafiker, Veranstalter, DJ und Blogger einen Namen gemacht, aber auch Bondage und Fetish-Themen haben mich schon immer interessiert. 2015 hab ich dann die Fotografie für mich entdeckt und konnte so zwei meiner Leidenschaften miteinander verbinden.

Seit jeher faszinieren mich Menschen die sich abseits des Mainstreams bewegen, aber auch die düsteren Aspekte des Lebens und so verwundert es nicht, dass sich all diese Elemente in meinen Arbeiten wiederfinden.

Als Autodidakt habe ich mir die ganze Fototechnik selber beigebracht und lerne da auch immer noch dazu. Sich jedoch selber und den eigenen Stil zu beschreiben fällt mir an dieser Stelle wirklich nicht leicht, darum würde ich einfach auf mein Portfolio verweisen…denn wie immer sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Wer dennoch Fragen zu meiner Person hat, darf mich gerne kontaktieren.

Menü