Studio

„Das Dachbodenstudio in der alten Schlachterei“

Mein Studio befindet sich auf einem alten Dachboden, den ich mit viel Herzblut renoviert habe. Der Dachboden gehört zu einem kleinen Häuschen, in dem sich früher eine Metzgerei befand. Zum Haus gehört noch die alte Schlachterei, eine große Scheune mit angrenzendem Kuhstall. Seit Jahrzehnten unberührt und ideal zum shooten, im Lost-Places-Style.

Alle Fotos die ich bisher gemacht habe, sind entweder bei mir im Dachbodenstudio, in den Nebengebäuden, oder rum ums Haus entstanden. Wenn du mein Portfolio durchschaust, wirst du merken, wie abwechslungsreich ich hier arbeiten kann.
Direkt hinterm Haus befindet sich der kleine Holzöster See. Nur zwei Gehminuten bis zur Badewiese. Ausserdem befinden sich diverse kleine Wälder, ein Moor und viele Felder, wo ich auch immer wieder gerne shoote.

Menü