Suicide Blonde | Beauty Portraits | Photography

Beauty Portraits

Golden Diet | Dark Beauty | Photography

Dark Beauty

Tear of Petrol | Dark Art | Photography

Dark Art

Sensual Serenity | Akt & Boudoir | Photography

Akt & Boudoir

I never want to be free anymore | Bondage | Photography

Bondage

Le petite douleur | Fetish | Photography

Fetish

Clothpins II | FSK18 | Photography

FSK 18*

Portfolio

Hier in meinem Portfolio präsentiere ich die Highlights der letzten Jahre. Die Bandbreite meiner Arbeiten ist sehr breit gefächert, aber trotzdem kann man meine ganz persönliche Handschrift immer wieder erkennen.
Die Leidenschaft für Portraitfotografie hat mich nie losgelassen und ist neben Akt- und Bondagefotografie eine meiner wichtigsten Aufnahmebereiche. Insbesonders habe ich mich auf Beauty-Portraits und Beauty-Retusche spezialisiert.
Schönheit kann genauso düster, mysteriös oder morbid sein und in meinen Dark-Beauty Aufnahmen versuche ich diese Elemente miteinander zu verbinden und insziniere meine Models immer wieder in aussergewöhnliche und bizarren Situationen.
Viele meiner Arbeiten kann man am besten mit „Dark-Art“ umschreiben und im Rahmen der künstlerischen Freiheit tobe ich mich in alle Richtungen aus.
Wer mein Portfolio im ganzen betrachtet wird sehr schnell feststellen, dass Akt- und Boudoirfotografie die Basis meiner Arbeit ist.
Schöne Frauen nackt und erotisch in Szene zu setzen ist für mich Vergnügen und Herausforderung zugleich. Professionell und mit Fingerspitzengefühl führe ich sowohl absolute Anfänger, als auch Hobbymodels in rechte Licht. Der Fokus liegt dabei immer auf der Schokoladenseite und mögliche Problemzonen werden gekonnt kaschiert.
Ein weiteres Standbein meiner Fotografie ist Bondage-, Fetisch- und BDSM-Fotografie und zwischen München und Wien bin ich wohl einer der Wenigen, die all diese Aufnahmebereiche anbieten. Jedes Shooting wird genau geplant und vorher besprochen.
Hierbei lege ich besonderen Wert auf die Privatsphäre meiner Kundinen und das veröffentlichen der Bilder wird immer vertraglich geregelt.
Wenn du Interesse an einem erotischen Fotoshooting im Raum Salzburg, Oberösterreich und Bayern hast, dann überlege nicht lange und schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontakformular oder über einer meiner Social Media Accounts.

Meine Aufnahmebereiche im Überblick:
Portraits
Beauty Portraits
Charakter Portraits
Dark Beauty und Extreme Beauty Portraits
Dark Art
Akt & Boudoir
Bondage & Shibari
Fetish
BDSM