Kvlt of Konterfei

Konterfei Photography Logo V1 | Downloads

“We do naughty things since 2015!”

Wenn du dich fragst, was es mit dem “KVLT OF KONTERFEI” aufsich hat?
Im Grunde beschreibt es die Models, die regelmäßig mit mir auf TFP-Basis arbeiten und mit mir ausgefallene Ideen, Motive und Szenarios umsetzen. Meistens geht es um Dark Art, Akt, Fetish und Bondage Shootings, die wir gemeinsam ausarbeiten und umsetzen.

Um in den “Pool” meiner fixen TFP-Models aufgenommen zu werden, zählt für mich in erster Linie, dass die Chemie und Sympathie stimmt und dass du Spaß daran hast ungewöhnliche Ideen umzusetzen.
Du solltest im Idealfall schon Shootingerfahrung haben und mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden sein. *

Wenn du dich angesprochen fühlst, warte nicht und schick mir eine aussagekräftige Bewerbung!
Ich würde mich sehr freuen wenn du auch Mitglied im “KVLT OF KONTERFEI” wirst!

* Die Veröffentlichung der Fotos wird per TFP-Vertrag geregelt. Die aktuelle Version meines TFP-Vertrags findest du auf meiner Downloads Seite.

The official KVLT OF KONTERFEI Members

Lisa Phenomena #11

Kvlt of Konterfei Member

“Vor unserem ersten Shooting war ich etwas aufgeregt, durch Daniels ruhige Art hat er mir die Nervosität schnell genommen. Jedes Shooting macht mega viel Spaß. In seinen Seilen kann man sich gut „hängen“ lassen.”

Iasmina #13

Kvlt of Konterfei Novice

“Seitdem ersten Mal komme ich immer wieder sehr gern zum Daniel! Man fühlt sich direkt wohl und willkommen! Freue mich immer sehr auf unsere Shootings!! Danke dafür!”

Niinii #23

Kvlt of Konterfei Apprentice

“Also mein erstes Fotoshooting mit Daniel war sehr aufregend und spannend! Der Wohlfühlfaktor war gleich auf 100% da, und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und entspannt!”

Chisana Yume #44

Kvlt of Konterfei Novice

“Daniel hat nicht nur ein Händchen für Fotografie sondern auch dafür einem die Unsicherheit und Nervosität zu nehmen, man fühlt sich gleich rund um versorgt und gut aufgehoben. In seinem Studio macht abhängen richtig Spaß. “

Liz Tyrious #61

Kvlt of Konterfei Apprentice

“Die Zusammenarbeit mit Daniel machte mir von Anfang an sehr viel Spaß. Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben und ich hatte sofort vollstes Vertrauen!”

Päddy #64

Kvlt of Konterfei Member

“An des erste Shooting erinnere ich mich sehr gern, war damals mega aufgeregt aber wir haben’s gerockt!
Es ist zwar immer anstrengend und fordernd mit dir zu shooten, macht aber auch mega Spaß jedes Mal!”

Laura #69

Kvlt of Konterfei Novice

“Die Shootings sind immer wieder aufs Neue aufregend! Von der Planung über die Umsetzung bis zum bearbeiteten Bild ist man immer in den besten Händen…oder Seilen. Habs noch nicht einmal bereut, mich auf diesen Wahnsinn eingelassen zu haben!”

Steffi #75

Kvlt of Konterfei Member

“Die Vorfreude auf mein erstes Bondage Shooting war riesig, so auch die Aufregung. Als es dann endlich los ging und ich mit Vogelspinnen übersäht am Boden befestigt wurde und mich nicht mehr bewegen konnte, war das für mich Adrenalin pur! Dieses grandiose Gefühl der Euphorie machte mich süchtig und nun sind Bondage Shootings mit Daniel eine meiner größten Leidenschaften!”

Sweetly Poison #99

Kvlt of Konterfei Apprentice

“Nervös ist gar kein Ausdruck dafür, was ich ab dem Zeitpunkt war, wo der Termin für das Shooting festand.
Das arbeiten mit ihm ließ dann aber meine Nervosität blitzschnell verfliegen.
Mein erstes Fotoshooting hätte ich mir nicht besser vorstellen können und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen!

Großes Dankeschön dafür, Daniel!”